• No products in the cart.
Search
  • de
    • en
    • ru
Detailtour

safari + royal dinner

Wenn Sie Dubai besuchen, kommen Sie nicht an einen Ausflug in die Wüste vorbei. Ein Wüstenausflug in Dubai ist vielleicht eine der beliebtesten Aktivitäten für Touristen. Mit unserer Royal Safari und unserem Abendessen werden Sie eines der aufregendsten Erlebnisse auf Ihrer Reise nach Dubai erleben. Dubai Tours nimmt Sie mit auf eine Fahrt durch die Wüste für einen fantastischen Dubai-Abend. Dieses Dinner-Erlebnis ist eine speziell entwickelte Tour, die Sie bei keinem anderen Tourunternehmen in Dubai finden werden. Genießen Sie unseren fürstlichen Service!

Wir bieten Ihnen einen Abhol- und Bringservice ab Ihrem Hotel oder Ihrer Unterkunft. Sie können wählen, ob Sie lieber in einem Hummer oder Jeep fahren möchten. Auf Wunsch bieten wir auch einen exklusiven Transport an. Ihre Tour beginnt mit einer Fahrt durch die Wüste und bietet Ihnen ein endloses Meer aus mystischem goldenem Sand.

In unserer Dubai Tours Wüstenfestung angekommen, wird Ihnen eine Reihe an Aktivitäten geboten, die Sie begeistern werden. Dünen-Bashing, Kamelreiten, Falkenvorführungen und vieles mehr erwartet Sie hier. Zum Abschluss der Nacht werden wir Ihnen ein außergewöhnliches 5-Sterne-Dinner servieren. Das Abendessen besteht aus einem internationalen Buffet, das von den besten Köchen des Jebel Ali Hotel sowie dem Golf Resort zubereitet wird.

Während Sie speisen, bieten wir authentische und für die Region typische Live-Unterhaltung. Sie werden eine Mischung aus aus arabischer Musik, Bauchtanz und sogar einer Feuershow erleben können. Die Nacht endet mit einem wunderschönen Sonnenuntergang in der Wüste Dubais. Dies werden die exklusivste Wüstensafari und das exklusivste Dinner-Erlebnis sein, das Sie je erleben werden. Buchen Sie noch heute!

Hinweis: Wenn Sie Allergien oder Ernährungseinschränkungen haben, teilen Sie uns diese bei der Buchung im Feld Sonderwünsche mit. Unsere Mitarbeiter sorgen dafür, dass Ihre Anliegen berücksichtigt werden.

Without Transfer: AED 495 + per Adult , AED + Per Child
Timings: hrs

• No products in the cart.
Search
  • en
    • de
    • ru
Detailtour

royal safari

You can’t visit Dubai without making a trip to the desert. A desert excursion in Dubai is perhaps one of the most popular activity for tourists. With our Royal Safari and Dinner, you’ll have one of the most memorable experiences ever in your trip to Dubai. Tour Dubai will take you on a ride through the desert where you’ll get the opportunity to have an amazing Dubai evening. This dinner experience is a specially designed tour that you won’t find with any other tour companies in Dubai. Our goal is to treat you like royalty.

We provide drop-off and pick-up service from your hotel or accommodation. You’ll have your choice of riding in a Hummer or Jeep. We also have exclusive transportation if requested. Your tour will begin with a ride through the desert, seeing an endless sea of mystical golden sands.

You’ll arrive at our unique Tour Dubai Desert Fortress. Here, you’ll have a range of activities that will surely keep you entertained throughout the entire night. You can take part in activities such as dune bashing, camel and horse riding, falcon display, and much more. To top off the night, we have set up an exceptional 5-Star dinner. The dinner will be an international buffet provided by the Jebel Ali Hotel & Golf Resort.

While you dine, we provide live entertainment, much of which is authentic to the region. You’ll get to hear a mix of live Arabian music, a belly dance show, a fire show, etc. The night will end with a beautiful Dubai desert sunset. This will be the most exclusive desert safari and dinner experience you’ll ever have.

Important: 

  1. Maximum 4 pax only will be accommodated in one private car; additional pax will be charged at the rate of AED 360 per adult + VAT and AED AED 180 per child + VAT (Subject to 5% VAT).
  2. Given rates are not applicable for new year’s eve and special holidays.
  3. Child ticket price applicable to Ages 3-11.

Note: If you have any allergies or diet restrictions, please make sure to mention these in the special requests field during booking. Our staff will ensure your needs are taken care of.

Pricing

Without Transfer: AED 495 + 5% VAT per Adult , AED 247.5 + 5% VAT Per Child
Timings: 7 PM